Tierarztpraxis
Mag.med.vet. Herbert Wildt
Waldgasse 18
A-7034 Zillingtal

Tel. 0664/3924864
herbert.wildt@bnet.at

Terminordination nur
nach telefonischer Voranmeldung.

TERMINE ZU FOLGENDEN ZEITEN:
MO: 16.00-19.00 Uhr
DI:  8.30-11.30 Uhr, 16.00-18.00 Uhr
MI: 8.30-11.30 Uhr, 16.00-19.00 Uhr
DO: GESCHLOSSEN
Fr: 8.30-11.30 Uhr, 16.00-18.00 Uhr


VORSORGEUNTERSUCHUNG 
BLUTLABOR
CHIPPEN & REGISTRIERUNG RÖNTGEN
ZAHNSANIERUNG
OZON-SAUERSTOFF-THERAPIE
CHIRURGIE
SCHUTZIMPFUNGEN
HAUSBESUCHE
TIERERNÄHRUNGSBERATUNG
INNERE MEDIZIN


               

Sollten wir bei einem „Notfall“ nicht erreichbar sein, rufen Sie bitte die 24h Notfallnummer 141 an.

Liebe Tierbesitzer.

Wir sind auch jetzt für eure Haustiere da, wenn sie uns benötigen. Es ist aber sehr wichtig folgende Regeln zum bestmöglichen Schutz vor einer COVID-19-INFEKTION für uns Menschen in der Tierarztpraxis einzuhalten:

.) Ab sofort ersuche ich um TELEFONISCHE VORANMELDUNG für einen Tierarztbesuch.

Kann ein vereinbarter Termin nicht eingehalten werden, bitte um rechtzeitige Bekanntgabe.

Die normalen Öffnungszeiten gelten bis auf weiteres nicht mehr!

.) Wenn ihr euch KRANK fühlt oder in den letzten Wochen in einem der Coronavirus-Risikogebiete ward, bleibt bitte zuhause oder schickt jemand anderen zu uns.

.) Bitte einzeln OHNE BEGLEITPERSONEN mit dem Tier in die Ordination eintreten, Kinder zuhause lassen und in der Ordination einen gesunden ABSTAND zu uns halten (1-2m).

.) Wenn sich bereits Kunden im WARTERAUM befinden, wartet zu eurer Sicherheit draußen im Vorgarten oder im Auto, bis wieder frei ist.

.) Unsere Ordination darf ausnahmslos NUR MIT MUND-NASEN-SCHUTZ (MNS-Maske) betreten werden.

.) Wir bieten euch Möglichkeiten zum HÄNDEWASCHEN und Hände DESINFIZIEREN an.


Diese Maßnahmen dienen derzeit laut Gesundheitsministerium euch und uns zum Schutz vor einer
COVID-19-INFEKTION.

Liebe Kundinnen und Kunden!

Das „normale“ Leben hat mich Gottseidank wieder, und ich freue mich wieder auf euch und meine Patienten. Das Betreten der Ordination ist derzeit nur EINZELN OHNE BEGLEITPERSONEN und NUR MIT MUND-NASEN-SCHUTZ (MNS-Maske) gestattet. Termine bitte derzeit vorerst nur in dringenden Fällen vereinbaren.


Zillingtal, 22.11.2020                                                        Mag. Herbert WILDT